Bedingungen und Konditionen
Version 2.9
Bevor Sie unsere Webseite ( SlotWolf Casino ) benutzen, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Durch die Registrierung eines Spielerkontos auf der Webseite bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Die Nutzung der Webseite bestätigt Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten die Gesetze von Malta. Sollten andere Sprachversionen der Bedingungen verfügbar sein, hat die englische Version immer Vorrang.
Sollte eine oder mehrere Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von einem anerkannten Gericht für ungültig erklärt werden, behalten die übrigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ihre Gültigkeit.
Die Website www.slotwolfcasino.de („Casino“, „Website“, „Unternehmen“, „Wir“, „Uns“, „Unser“) ist Eigentum und wird betrieben von N1 Interactive Ltd, einem nach maltesischem Recht gegründeten Unternehmen mit der Registrierungsnummer C 81457 und der eingetragenen Adresse 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta.
Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit für Online-Glücksspiele zu erkundigen.
Die Website ist lizenziert und wird reguliert durch die Malta Gaming Authority unter der Lizenz MGA/B2C/394/2017, ausgestellt am 01.08.2018. Unabhängig von den gespielten Spielen liegen alle Einzahlungen und Auszahlungen in der alleinigen Verantwortung des Unternehmens und das Unternehmen trägt gegenüber dem Spieler die volle Verantwortung für die Verwaltung der Gelder auf dem Benutzerkonto.
ÄNDERUNGEN DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Die aktuellen Geschäftsbedingungen können von der Gesellschaft geändert werden, wenn dies erforderlich ist. Das Unternehmen wird die Spieler über alle wesentlichen Änderungen informieren. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig zu besuchen, um sich über mögliche Aktualisierungen zu informieren.
Sollten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wesentlich geändert werden, müssen Sie Ihr Einverständnis erneut bestätigen, bevor die Änderungen in Kraft treten und Sie Wetten auf der Website platzieren können.
WER KANN SPIELEN
Indem Sie auf diese Website zugreifen, ein Konto eröffnen und diese Website nutzen, bestätigen und garantieren Sie, dass Online-Glücksspiele in der Gerichtsbarkeit, in der Sie sich befinden, legal und erlaubt sind und dass Sie die Website nicht nutzen werden, während Sie sich in einer Gerichtsbarkeit aufhalten, die die Nutzung der Website verbietet, oder sich vorübergehend dort befinden. Das Casino bietet keine Dienstleistungen für Personen an, die als politisch exponierte Personen (PEP) identifiziert wurden. Wenn Sie als PEP identifiziert werden, wird Ihr Konto geschlossen und Ihr Restguthaben wird zurückerstattet.
Die Verfügbarkeit der Dienste ist nicht als Angebot oder Aufforderung unsererseits zu verstehen, die Dienste in einem Land zu nutzen, in dem eine solche Nutzung illegal ist.
Das Unternehmen übernimmt in dieser Hinsicht keinerlei Haftung und erstattet dem Spieler keine Einzahlungen, Gewinne oder Verluste, die sich aus der Verletzung einer für den Spieler geltenden Rechtsvorschrift ergeben. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, zu jeder Zeit seine eigenen lokalen, nationalen oder staatlichen Gesetze in Bezug auf Online-Glücksspiele einzuhalten.
Das Casino akzeptiert ausschließlich volljährige Spieler (das Mindestalter beträgt 18 Jahre) und Spieler, die das von der Gerichtsbarkeit des Wohnsitzes des Spielers festgelegte Alter erreicht haben, um an Online-Spielen teilnehmen zu können. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Spielers, sich über die bestehenden Gesetze und Vorschriften der jeweiligen Gerichtsbarkeit bezüglich der Altersbeschränkungen für Online-Glücksspiele zu erkundigen.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, vom Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und den Zugang zur Website zu beschränken oder das Spielerkonto derjenigen Spieler zu sperren, die diese Anforderung nicht erfüllen.
Es liegt einzig und allein in Ihrer Verantwortung, sich zu erkundigen und sicherzustellen, dass Sie durch Ihre Teilnahme an den Spielen nicht gegen die für Sie geltenden Gesetze verstoßen. Die Einzahlung von echtem Geld und das Spielen um echtes Geld unterliegt den Gesetzen Ihres Landes, und es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, sich an die Vorschriften Ihres Landes zu halten.
Sie sind in vollem Umfang für die Zahlung aller Gebühren und Steuern verantwortlich, die auf Ihre Gewinne gemäß den Gesetzen Ihres Wohnsitzes erhoben werden.
Wir behalten uns das Recht vor, von Ihrer Auszahlung alle spielbezogenen Gebühren und Steuern abzuziehen, die aufgrund Ihrer Spielaktivitäten gemäß den Gesetzen Ihres Wohnsitzes anfallen können.
Jegliche Boni stehen Spielern aus Schweden nicht zur Verfügung, einschließlich der Teilnahme an jeglichen Werbeprogrammen und dem Erhalt von VIP-Prämien.
Nutzern aus den folgenden Ländern und deren Territorien („Eingeschränkte Länder“) ist es nicht gestattet, Einzahlungen vorzunehmen und Spiele um echtes Geld zu spielen: Albanien, Algerien, Angola, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aruba, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahrain, Barbados, Belarus, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Kaimaninseln, Zentralafrikanische Republik, China, Kolumbien, Komoren, Demokratische Republik Kongo, Republik Costa Rica, Elfenbeinküste, Kuba, Tschechische Republik, Dänemark, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Eritrea, Estland, Äthiopien, Frankreich und seine Überseegebiete (Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, Neukaledonien, Réunion, St. Martin, Wallis und Futuna), Georgien, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guinea, Guinea-Bisau, Guyana, Haiti, Hongkong, Ungarn, Indien, Iran, Irak, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Jersey, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kiribati, Kosovo, Demokratische Volksrepublik Laos, Libanon, Liberia, Libyen, Litauen, Macao, Mazedonien, Madagaskar, Malaysia, Mali, Mauritius, Mexiko, Moldawien, Marokko, Mosambik, Myanmar, Niger, Nigeria, Niue, Nordkorea, Norwegen, Ontario (Kanada), Pakistan, Panama, Paraguay, Polen, Portugal, Rumänien, Ruanda, Serbien, Sierra Leone, Slowakei, Slowenien, Somalia, Südsudan, Spanien, Sudan, Syrien, Tansania, Thailand, Timor-Leste, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad und Tobago, Tunesien, Türkei, Turks- und Caicosinseln, Uganda, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, Usbekistan, Vanuatu, Venezuela, Jemen, Simbabwe. Das Casino kann die erfolgreiche Bearbeitung von Auszahlungen oder Rückerstattungen nicht garantieren, wenn ein Spieler gegen die Richtlinie für eingeschränkte Länder verstößt.
ZUSÄTZLICHE BEDINGUNGEN FÜR DEUTSCHE SPIELER
Einrichten eines Spielerkontos
Bei der Eröffnung Ihres Kontos müssen Sie persönliche Daten wie Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Geburtsort, Adresse, Nationalität und E-Mail-Adresse angeben. Sie sollten sicherstellen, dass die bei der Registrierung und danach gemachten Angaben korrekt sind und auf dem neuesten Stand gehalten werden.
Vorläufiges/vorläufiges Glücksspiel
Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto in einem Zeitraum von bis zu 30 Tagen nach der Registrierung und/oder bis zu einer Einzahlung von 150 EUR verifiziert werden sollte.
Einzahlungen, Gewinne und Auszahlungen
Einzahlungen für die Teilnahme am Spiel und Gewinne werden direkt und sofort dem Spielerkonto gutgeschrieben. Abhebungen werden auf Ihren Antrag hin bearbeitet.
Auszahlungsverpflichtung nach Schließung des Spielerkontos
Wenn ein Konto geschlossen wird, zahlt das Casino das verbleibende Guthaben spätestens innerhalb von 5 (fünf) Arbeitstagen auf das verifizierte Bankkonto aus. Für die Bearbeitung der Auszahlung werden keine Gebühren erhoben. Ihr Konto muss verifiziert sein und den AGBs entsprechen. Otherway Casino hat das Recht, die Auszahlung zurückzuhalten, bis die erforderlichen Dokumente vorgelegt werden, oder die Auszahlung aufgrund einer Verletzung der AGB zu verweigern.
Obligatorische Festlegung eines Einzahlungslimits
Bei der Registrierung wird Ihnen angeboten, ein individuelles monatliches Einzahlungslimit festzulegen. Dieses Einzahlungslimit sollte 1.000 EUR pro Monat und Spieler nicht überschreiten.
Realitätsprüfung. Zusätzliche Wartezeit nach dem Reality Check
Seit der Aktivierung des Reality Checks erhalten Sie stündlich ein Pop-up mit der Information über die abgelaufene Zeit, die Sie aktiv bestätigen müssen, um weiter zu spielen. Nach der Bestätigung des Reality-Check-Pop-ups müssen Sie weitere fünf Minuten warten, bevor Sie weiterspielen können.
AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN
Die Website erlaubt das Spielen in den folgenden Währungen: EUR, USD, CAD, NOK, NZD, PLN, RUB, JPY, BRL, INR, HUF, ZAR
GEBÜHREN UND STEUERN
Wir behalten uns das Recht vor, von Ihrer Auszahlung alle glücksspielbezogenen Gebühren und Steuern abzuziehen, die aufgrund Ihrer Spielaktivität gemäß den Gesetzen Ihres Wohnsitzes anfallen können.
Nur für Spieler mit Wohnsitz in Deutschland: Bitte beachten Sie, dass wir eine Gebühr von 5,3 % auf Echtgeldeinsätze (außer Live-Spiele) erheben, wobei Cents aufgerundet werden. Die Gebühr wird zum Zeitpunkt der Wettabgabe von Ihrem Spielerkonto abgebucht. Zur Verdeutlichung: Wenn Sie eine Wette von 1 EUR platzieren, wird die Gebühr von 0,05 EUR zusammen mit der Wette von Ihrem Spielerkonto abgebucht (1 EUR Wette + 0,053 Gebühr, aufgerundet auf 0,05. Der gesamte abgezogene Betrag beträgt 1,05 EUR) Aufgerundet wird nur der hundertste Teil des Gesamtbetrags, wobei die Endziffern 1-4 nach unten und die Endziffern 5-9 nach oben gehen. Beispiel: 0,006 wird zu 0,01, 0,114 wird zu 0,11 und 0,14 bleibt 0,14) Aufgerundet wird nur der Hundertstel des Gesamtbetrags, wobei die Endziffern 1-4 nach unten und die Endziffern 5-9 nach oben gehen. Im Beispiel: 0,006 wird zu 0,01, 0,114 wird zu 0,11 und 0,14 bleibt 0,14)
SPIELREGELN
Mit dem Akzeptieren dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie die Regeln der auf der Website angebotenen Spiele kennen und verstehen. Es liegt in Ihrem Ermessen, sich mit den theoretischen Auszahlungsprozentsätzen der einzelnen Spiele vertraut zu machen.
VERFÜGBARKEIT VON SPIELEN
Bitte beachten Sie, dass einige Spiele in bestimmten Ländern nicht verfügbar sein können, da die Richtlinien der Spieleanbieter sich von Zeit zu Zeit ändern können.
Die Verwendung von VPN zur Umgehung der Sperre des Anbieters ist strengstens untersagt und kann zur Beschlagnahmung von Gewinnen führen.
NetEnt-Spiele sind nicht verfügbar für Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Australien, Bahamas, Botswana, Belgien, Bulgarien, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Ecuador, Äthiopien, Frankreich, Ghana, Guyana, Hong Kong, Italien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Lettland, Litauen, Mexiko, Namibia, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Philippinen, Portugal, Rumänien, Singapur, Spanien, Schweden, Schweiz, Sudan, Syrien, Taiwan, Trinidad und Tobago, Tunesien, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Jemen, Simbabwe.
Zusätzlich zu den oben genannten Ländern ist Street Fighter Video Slot in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Anguilla, Antigua & Barbuda, Argentinien, Aruba, Barbados, Bahamas, Belize, Bermuda, Bolivien, Bonaire, Brasilien, Britische Jungferninseln, Kanada, Kaimaninseln, China, Chile, Clipperton Island, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Curacao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Martinique, Mexiko, Montserrat, Navassa Island, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saba, St. Barthelemy, St. Eustatius, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Maarten, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Südkorea, Suriname, Turks- und Caicosinseln, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, US Virgin Islands, Venezuela.
Fashion TV Video Slot ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Kuba, Jordanien, Türkei, Saudi-Arabien.
Planet of the Apes Video Slot ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar: Aserbaidschan, China, Indien, Malaysia, Qatar, Russland, Thailand, Türkei, Ukraine.
Der Vikings Video Slot ist in den folgenden Ländern nicht verfügbar: Aserbaidschan, Kambodscha, Kanada, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, Papua-Neuguinea, Katar, Russland, Südkorea, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten von Amerika.
Narcos Video Slot ist in den folgenden Gebieten nicht verfügbar: Indonesien, Südkorea.
Außerdem sind Universal Monsters (Dracula, Creature from the Black Lagoon, Phantoms Curse und The Invisible Man) nur in den folgenden Ländern verfügbar: Andorra, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Georgien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Monaco, Montenegro, Russland, San Marino, Serbien, Nordmazedonien, Türkei, Österreich, Zypern, Finnland, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Slowakei und Slowenien.
Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, Jackpots aus den von NetEnt angebotenen Jackpot-Spielen (wie z.B. Mega Fortune, Arabian Nights) zu gewinnen: Australien, Aserbaidschan, China, Dänemark, Indien, Israel, Italien, Japan, Malaysia, Katar, Russland, Spanien, Thailand, Tunesien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine. Das Casino unternimmt alle zumutbaren Anstrengungen, um zu verhindern, dass Spieler aus diesen Ländern an den Spielen teilnehmen können. Sollten jedoch Spieler aus einem der genannten Länder den Jackpot gewinnen, wird der Jackpot-Gewinn annulliert.
Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, die Spiele von Microgaming zu spielen: USA, Singapur, Italien, Dänemark, Südafrika, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Belgien, Australien, Taiwan, Philippinen.
Spieler aus Kanada sind nicht berechtigt, die Spiele von NYX (NextGen) zu spielen.
Bitte beachten Sie auch, dass bei Einzahlungen über Paysafecard, Neteller oder Skrill aufgrund der Bestimmungen der Malta Gaming Authority nur NetEnt-Spiele für Spieler aus Deutschland verfügbar sind.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Indem Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren, bestätigen Sie, dass Sie sich der Tatsache bewusst sind, dass Glücksspiele zu Geldverlusten führen können. Das Casino haftet nicht für mögliche finanzielle Schäden, die durch die Nutzung der Website entstehen.
Das Casino haftet nicht für Hardware- oder Softwaredefekte, instabile oder unterbrochene Internetverbindungen oder andere technische Fehler, die den Zugriff auf die Website einschränken oder Spieler am ununterbrochenen Spielen hindern können.
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Wette bestätigt oder eine Zahlung von uns irrtümlich durchgeführt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, alle angenommenen Wetten, die einen solchen Fehler enthalten, zu stornieren oder den Fehler zu korrigieren, indem alle Wetten zu den korrekten Bedingungen, die zu dem Zeitpunkt, als die Wette platziert wurde, ohne den Fehler verfügbar gewesen wären, neu abgerechnet werden.
Wenn das Casino Ihrem Spielerkonto irrtümlich eine Einzahlung, einen Bonus oder Gewinne gutschreibt, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Problems, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleiben der Betrag und/oder die Gewinne aus einem solchen Bonus oder einer solchen Einzahlung Eigentum des Casinos und werden von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir den Fehler bemerkt haben, stellt der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Klagen, die gesetzlich möglich sind) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
Das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleistungsanbieter:
garantieren nicht, dass die Software oder die Website für ihren Zweck geeignet ist/sind;
garantieren nicht, dass die Software und die Webseite frei von Fehlern sind;
garantieren nicht, dass die Website und/oder die Spiele ohne Unterbrechungen zugänglich sind;
haftet nicht für Verluste, Kosten, Ausgaben oder Schäden, ob direkt, indirekt, speziell, als Folge, zufällig oder anderweitig, die im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen.
Sie stimmen hiermit zu, das Casino, seine Direktoren, Angestellten, Partner und Dienstleister für jegliche Kosten, Ausgaben, Verluste, Schäden, Ansprüche und Haftungen, die in Verbindung mit Ihrer Nutzung der Webseite oder Ihrer Teilnahme an den Spielen entstehen, vollständig zu entschädigen und schadlos zu halten.
Sie erkennen an, dass das Casino die endgültige Entscheidung darüber trifft, ob Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Casinos in einer Weise verstoßen haben, die zu Ihrer Suspendierung oder zum dauerhaften Ausschluss von der Teilnahme an der Website führt.
NUTZUNG DES SPIELERKONTOS
Jeder Spieler kann nur ein (1) persönliches Benutzerkonto erstellen. Die Einrichtung mehrerer Konten durch einen Spieler („Doppelkonten“) kann zur Kündigung der Konten und zur Aussetzung aller Auszahlungen führen. Alle Erträge, Gewinne oder Boni, die der Spieler während der Zeit, in der das doppelte Konto aktiv war, gewonnen oder angesammelt hat, können von uns zurückgefordert werden, und die Spieler verpflichten sich, uns auf Verlangen alle Gelder zurückzugeben, die von dem doppelten Konto abgehoben worden sind.
Der Spieler muss sich persönlich registrieren, indem er die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgt.
Der Spieler darf Dritten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Minderjährige, keinen Zugang zu seinem Konto gewähren oder die Nutzung der Website gestatten.
Die Website darf nur für persönliche Zwecke und nicht für irgendeine Art von kommerziellem Gewinn genutzt werden.
Beleidigende oder obszöne Sprache sowie kommerzielle oder werbliche Informationen sind im Feld „Nickname“ des Spielerprofils nicht erlaubt. Wenn Verstöße festgestellt werden, können die Mitglieder des Kundendienstes oder andere Mitarbeiter des Unternehmens den Inhalt des Feldes „Nickname“ durch etwas Neutrales ersetzen. Im Falle eines wiederholten Verstoßes kann das Konto des Spielers gesperrt und das gesamte Guthaben eingezogen werden.
Sie müssen Ihr Konto pflegen und Ihre Angaben auf dem neuesten Stand halten.
Recht auf Widerruf der Zustimmung. In Fällen, in denen wir uns auf Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten verlassen, haben Sie das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen.
Wir können auch anonymisierte Ableitungen Ihrer Daten aufbewahren, um unsere Inhalte und Marketingmitteilungen zu verbessern, sofern keine automatisierte Entscheidungsfindung vorliegt.
Wir behalten uns das Recht vor, Sie unter der in Ihrem Benutzerkonto angegebenen Nummer anzurufen, was nach unserem Ermessen ein notwendiger Teil des KYC-Verfahrens sein kann. Abhebungen können eingestellt werden, bis das Konto vollständig verifiziert ist. Wir werden uns bemühen, Sie bezüglich der Abhebung des Geldes zu kontaktieren, aber wenn wir Sie innerhalb von zwei (2) Wochen nicht erreichen können (per E-Mail oder Telefon), wird Ihr Konto gesperrt, da Sie das KYC-Verfahren nicht bestanden haben.
Wenn wir Ihrem Benutzerkonto irrtümlich Gewinne gutschreiben, die Ihnen nicht gehören, sei es aufgrund eines technischen Fehlers, eines Fehlers in den Auszahlungstabellen, eines menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleibt der Betrag unser Eigentum und wird von Ihrem Spielerkonto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die Ihnen nicht gehören, bevor wir den Fehler bemerken, stellt der irrtümlich ausgezahlte Betrag (unbeschadet anderer Rechtsmittel und Klagen, die gesetzlich möglich sind) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer fehlerhaften Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns unverzüglich per E-Mail zu benachrichtigen.
Im unwahrscheinlichen Fall einer Unstimmigkeit zwischen dem auf Ihrem Bildschirm angezeigten Ergebnis und dem auf dem Spielserver angezeigten Ergebnis ist das auf dem Spielserver angezeigte Ergebnis maßgebend. Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass unsere Aufzeichnungen die letzte Instanz bei der Bestimmung der Bedingungen und Umstände Ihrer Teilnahme an der entsprechenden Online-Spielaktivität und der Ergebnisse dieser Teilnahme sind.
Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen unter außergewöhnlichen Umständen, wie weiter unten beschrieben, zu beenden. Sollte ein Spiel aufgrund eines technischen Fehlers fehlschlagen oder nach dem Start nicht funktionieren, werden wir: a) das Spiel abzubrechen; b) den eingesetzten Betrag zurückzuerstatten; falls der Kontoinhaber zum Zeitpunkt des Spielabbruchs über ein Guthaben verfügt, den Geldwert des Guthabens dem Benutzerkonto des Kontoinhabers gutzuschreiben oder, falls das besagte Konto nicht mehr existiert, es dem Kontoinhaber auf eine genehmigte Weise auszuzahlen; c) gegebenenfalls die Aufsichtsbehörde über die Umstände des Vorfalls zu informieren; d) von der weiteren Bereitstellung der Spiele oder Dienstleistungen abzusehen, wenn diese Spiele oder Dienstleistungen von demselben Fehler betroffen sein könnten.
Wir behalten uns das Recht vor, eine von Ihnen beantragte Transaktion jederzeit nach unserem alleinigen Ermessen ganz oder teilweise abzulehnen. Keine Transaktion wird von uns akzeptiert, bis Sie eine Bestätigung erhalten, dass sie akzeptiert wurde. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten, dass Ihre Transaktion angenommen wurde, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden.
Sie entschädigen uns in vollem Umfang für alle Ansprüche, Haftungen, Kosten, Ausgaben (einschließlich Anwaltskosten) und alle anderen Gebühren, die sich aus Ihrem Verstoß gegen die Bedingungen ergeben können.
BETRUGSBEKÄMPFUNGSPOLITIK
Das Unternehmen verfolgt eine strenge Betrugsbekämpfungspolitik und setzt verschiedene Instrumente und Techniken zur Betrugsbekämpfung ein. Wenn ein Spieler betrügerischer Handlungen verdächtigt wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
Teilnahme an Absprachen jeglicher Art mit anderen Spielern,
die Entwicklung von Strategien zur Erzielung unlauterer Gewinne,
betrügerische Handlungen gegen andere Online-Casinos oder Zahlungsanbieter,
Rückbuchung von Transaktionen mit einer Kreditkarte oder Verweigerung bestimmter Zahlungen,
Einrichtung von zwei oder mehr Konten
Vorlage von gefälschten Dokumenten
Roulettespiel mit geringem Risiko, bei dem der Spieler mit gleichem Einsatz sowohl auf Schwarz/Rot als auch auf Gerade/Ungerade setzt und dabei 25 oder mehr der 37 Zahlen auf dem Tisch abdeckt. (Bei Wetten auf Schwarz/Rot werden nur 36 von 37 möglichen Zahlen abgedeckt).
andere Arten von Betrug
oder in dem Land, in dem der Spieler seinen Wohnsitz hat, in Konkurs geht, behält sich das Unternehmen das Recht vor, ein solches Spielerkonto zu kündigen und alle Auszahlungen an den Spieler auszusetzen. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Unternehmens, und der Spieler wird nicht über die Gründe für diese Maßnahmen informiert oder benachrichtigt. Das Unternehmen behält sich außerdem das Recht vor, die zuständigen Aufsichtsbehörden über die betrügerischen Handlungen des Spielers zu informieren.
Im Falle einer Rückbuchung auf das Konto behält sich das Casino das Recht vor,:
dem Spieler einen Betrag in Höhe des verfügbaren Guthabens des Spielers in Rechnung zu stellen, um den Schaden und die Kosten, die ihm durch die Rückbuchung entstanden sind, zu ersetzen;
weitere Schäden und finanzielle Verluste vom Spieler einzufordern, indem wir ihn über eine der bei der Registrierung angegebenen Methoden (z.B. Telefon, E-Mail, etc.) kontaktieren;
das persönliche Konto des Spielers zu schließen und/oder alle Gewinne zu verwerfen, die als Folge einer solchen Handlung oder eines solchen Versuchs erzielt wurden.
Sie dürfen keine Gelder verwenden, die aus illegalen Aktivitäten oder Quellen stammen oder mit illegalen oder unrechtmäßigen Mitteln in Verbindung gebracht werden. In Übereinstimmung mit unserer Betrugsbekämpfungspolitik behalten wir uns das Recht vor, eine beantragte Auszahlung ganz oder teilweise über dieselbe Zahlungsmethode auszuzahlen, über die eine oder mehrere Einzahlungen vorgenommen wurden. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, jede angeforderte Auszahlung direkt auf Ihr Bankkonto zu überweisen.
Das Casino hat keine Toleranz gegenüber Vorteilsspielen. Jeder Spieler, der versucht, sich einen Vorteil aus Casino-Willkommensangeboten oder anderen Werbeaktionen zu verschaffen, erklärt sich damit einverstanden, dass sich das Unternehmen das Recht vorbehält, Boni und Gewinne aus solchen Boni zu annullieren, und zwar aus den folgenden Gründen
Verwendung von gestohlenen Karten,
Rückbuchungen,
Erstellung von mehr als einem Konto, um Vorteile aus Casino-Aktionen zu erhalten,
Angabe falscher Registrierungsdaten,
jede andere Handlung, die dem Casino schaden könnte
Das Casino behält sich das Recht vor, Ihr Spielerkonto zu schließen und Ihnen den Betrag Ihres Kontosaldos zu erstatten, vorbehaltlich des Abzugs der entsprechenden Auszahlungsgebühren, nach dem absoluten Ermessen des Casinos und ohne jegliche Verpflichtung, einen Grund anzugeben oder Sie vorher zu informieren.
Um das Spielerkonto zu verifizieren, benötigt das Casino-Management Dokumente (Ausweis, Zahlungssysteme, Rechnungen von Versorgungsunternehmen usw.) in lateinischer oder kyrillischer Schrift. Sollte der Spieler keine Möglichkeit haben, Dokumente in den oben genannten Alphabeten vorzulegen, behält sich das Casino das Recht vor, eine Videoverifizierung zu verlangen, bei der der Spieler seine Dokumente vorzeigt.
Das Casino behält sich das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, wenn der Verdacht oder der Beweis für eine Manipulation des Casinosystems besteht. Strafanzeigen werden gegen jeden Benutzer oder jede andere Person(en) gestellt, die das Casinosystem manipuliert haben oder dies versucht haben. Das Casino behält sich das Recht vor, Spiele oder Veranstaltungen, die auf der Website angeboten werden, zu beenden und/oder zu ändern.
Sollten Sie auf mögliche Fehler oder Unvollständigkeiten in der Software aufmerksam werden, verpflichten Sie sich, diese nicht auszunutzen. Außerdem verpflichten Sie sich, dem Casino jeden Fehler oder jede Unvollständigkeit unverzüglich zu melden. Sollten Sie dieser Verpflichtung nicht nachkommen, hat das Casino das Recht auf vollen Ersatz aller Kosten, die mit dem Fehler oder der Unvollständigkeit zusammenhängen, einschließlich aller Kosten, die im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fehler/der Unvollständigkeit und der unterlassenen Meldung entstanden sind.
Bitte beachten Sie, dass das Casino sich das Recht vorbehält, Ihnen die Kosten für die Transaktionsverarbeitung für Ein- und Auszahlungen in Rechnung zu stellen, wenn Sie eine Auszahlung beantragt haben, die Summe der seit der letzten Einzahlung getätigten Einsätze jedoch weniger als das Dreifache (3) des Betrags dieser Einzahlung beträgt. Diese Entscheidung liegt im alleinigen Ermessen des Casinos.
Das Unternehmen hält sich an die maltesischen und europäischen Gesetze, Vorschriften und Richtlinien zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung. Verdächtige Transaktionen können von der Firma untersucht werden. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, einen Bericht über verdächtige Transaktionen an die zuständigen Behörden zu senden, ohne dass Sie davon in Kenntnis gesetzt werden oder einen weiteren Hinweis erhalten. Außerdem kann das Unternehmen im Falle verdächtiger Transaktionen das Konto sperren oder schließen und alle Gelder einbehalten, wie es das Gesetz und/oder die zuständigen Behörden vorschreiben.
Das Casino ist kein Finanzinstitut und sollte daher auch nicht als solches behandelt werden. Ihr Konto wird nicht verzinst und es werden zu keiner Zeit Umtausch- oder Austauschdienste angeboten.
RÜCKNAHME- UND ERSTATTUNGSBEDINGUNGEN
Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 20 € oder einen entsprechenden Betrag. Der Höchstbetrag für die Abhebung hängt von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab. Wenn der angeforderte Betrag das Limit eines bestimmten Zahlungssystems überschreitet, wird der Betrag in Raten abgehoben.
Ihre Abhebungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Web-Wallets bis zu drei (3) Tage benötigen, um die Abhebungsanfrage zu bearbeiten.
Die Website unterstützt Auszahlungen per Original Credit Transfer (OCT) von Visa und per Payment Transfer von Mastercard. Weitere Voraussetzungen sind, dass es sich bei der jeweiligen Kreditkarte nicht um eine Firmenkreditkarte handelt und die Karte in einem unterstützten Land ausgestellt wurde.
Für Visa werden die folgenden Länder nicht unterstützt: USA, Australien, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Singapur.
Für Mastercard werden nur die folgenden Länder unterstützt: Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei und Vereinigtes Königreich.
Bitte beachten Sie, dass das Casino selbst für die unterstützten Länder nicht in der Lage ist, die erfolgreiche Abwicklung von Kreditkartenzahlungen in allen Fällen zu garantieren, da die Kreditkarten ausstellenden Banken solche Transaktionen nach eigenem Ermessen blockieren oder ablehnen können.
Die interne Betriebswährung der Website ist Euro. Aus diesem Grund kann bei Transaktionen in anderen Währungen der Betrag, der von Ihrer Kreditkarte abgebucht wird, aufgrund von Währungsumrechnungen seitens Ihrer Bank und/oder des Zahlungsbearbeitungssystems des Casinos geringfügig höher sein als zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt.
Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte oder einer anderen Zahlungsmethode eingezahlt haben und der Auszahlungsbetrag gleich oder kleiner als der eingezahlte Betrag ist, behalten wir uns das Recht vor, den Auszahlungsbetrag auf die verwendete Kredit- oder Debitkarte oder eine andere Zahlungsmethode zurück zu zahlen. Wenn der Betrag den eingezahlten Betrag übersteigt, wird der übersteigende Betrag über eine der alternativen Zahlungsmethoden ausgezahlt.
Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Identität des Spielers vor der Bearbeitung von Auszahlungen zu überprüfen und Auszahlungen für die Zeit zurückzuhalten, die für die Überprüfung der Identität des Spielers erforderlich ist. Bitte beachten Sie, dass ab einem Auszahlungsbetrag von 2.000 € eine Verifizierung des Spielers zwingend erforderlich ist. Im Falle falscher persönlicher Angaben des Spielers kann die Auszahlung verweigert und das Benutzerkonto gekündigt werden. Der Spieler wird darüber per E-Mail informiert. In einigen Fällen kann die Website ein Selfie mit Ausweis, ein Selfie mit Ausweis und speziellem Zeichen oder einen Anruf verlangen. Das Nichtbestehen dieser Überprüfung führt zur Schließung des Kontos und zur Konfiszierung von Gewinnen.
Wenn Sie sich selbst vom Casino ausgeschlossen haben, können Sie sich nicht mehr in Ihr Konto einloggen und sich Ihr Guthaben auszahlen lassen. Wenn Sie sich selbst ausgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter: [email protected], um eine Auszahlung Ihres Restguthabens zu veranlassen. Unser Support-Team wird sich innerhalb eines angemessenen Zeitraums mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen bei der Auszahlung behilflich sein.
Bitte beachten Sie, dass ein aktiver Selbstausschluss Sie nicht von der Verifizierungsprozedur befreit, wenn diese vom Casino verlangt wird, um Gelder zu bearbeiten. Das verbleibende Guthaben wird entsprechend den Limits des Casinos ausgezahlt.
Der maximale Auszahlungsbetrag, der an einen Spieler ausgezahlt werden kann, beträgt 2500 €/$ pro Tag, 7.500 €/$ pro Woche und 15.000 €/$ pro Monat, es sei denn, in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer bestimmten Aktion ist etwas anderes angegeben. Ausnahmen können nach eigenem Ermessen des Casinos für Spieler mit einem höheren VIP-Level gemacht werden, falls vorhanden. Wenn Sie mehr als 15.000 € gewinnen, behält sich das Casino das Recht vor, die Auszahlung in monatliche Raten von maximal 15.000 € aufzuteilen, bis der volle Betrag ausgezahlt ist.
Alle progressiven Jackpot-Gewinne werden in voller Höhe ausgezahlt.
Rückerstattungsanträge können vom Casino abgelehnt werden, wenn der Spieler falsche oder absichtlich veränderte persönliche Daten angibt, um das System zu umgehen.
Alle Kosten, die bei der Rückerstattung entstehen können, gehen zu Lasten des Spielers.
Im Casino eingezahltes Geld muss für Spielaktivitäten verwendet werden. Aus diesem Grund müssen alle Einzahlungen mindestens drei (3) Mal eingesetzt werden.
Der Spieler kann erst spielen, wenn er die aktualisierten Bedingungen akzeptiert hat, kann sich aber das aktuelle Guthaben auszahlen lassen.
RUHENDE KONTEN
Wenn über einen Zeitraum von mehr als 12 Monaten kein Login auf dem Spielerkonto auf der Website erfolgt (das Konto ist inaktiv), behält sich das Unternehmen das Recht vor, ab dem 13. Monat nach dem letzten aufgezeichneten Login eine monatliche Wartungsgebühr von 5 € zu berechnen.
Bleibt das Konto länger als 12 Monate inaktiv, wird ab dem 13. Monat jeden Monat eine Erinnerungs-E-Mail verschickt.
Wenn das Konto für einen Zeitraum von 30 Monaten inaktiv ist, wird das Guthaben an den Spieler zurückerstattet.
Kann der Spieler nicht ausfindig gemacht werden, wird das Guthaben von der Gesellschaft einbehalten. Um Informationen darüber zu erhalten, wie Sie geschlossene, inaktive Konten wiederherstellen oder Guthaben auf diesen Konten zurückerhalten können, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.